Kommentare: 36
  • #36

    Jessica (Samstag, 20 April 2013 15:01)

    Hallo Jana,
    Ich finde es toll wie du deine Geschichten hier her schreibst,echt klasse(:
    Als ich zum 1.mal hier drauf war & alles gelesen habe kamen mir die tränen(:
    Bleib stark (:

  • #35

    Juicer Review (Samstag, 20 April 2013 01:44)

    This is a great article! Thanks for sharing with us!

  • #34

    Diana (Sonntag, 03 Februar 2013 21:09)

    Hallo,
    wir kennen uns zwar nicht aber ich kann deine starke Persönlichkeit beim Lesen förmlich greifen.
    Ich hoffe wirklich sehr,dass das Leben dich nun genug auf die Probe gestellt hat.

    Ich wünsche dir alles Glück der Welt

  • #33

    Yvonne (Freitag, 09 November 2012 03:18)

    Mein kleiner Sonnenschein, wir freuen uns das du nun schon so schnell zur Reha fahren kannst. Ich wünsche dir und deiner mutti viel Spaß. wir haben gleich Feierabend ( wir heißt, dein lieber Micha und ich), und gehen dann ins Bett. Vielleicht denkst du ja ab und zu auch mal kurz an uns und schreibst uns eine Postkarte? Super liebe GRÜßE von Yvonne

  • #32

    autschbach (Samstag, 20 Oktober 2012 22:03)

    Hey Jana,

    ich freue mich irrsinnig für dich,bzw euch das deine Op zugut verlaufen ist,und es dir und deiner Mama gut geht.ICh wünsche euch alles erdenkliche gute.Deiner kleinen Lina steht der Kittel ja echt toll ;-) Ich bewundere deine Stärke.Dein Blog liest sich so toll und du klingst echt optimistisch,und das freut mich.
    lg und viele Grüsse Elmo666 (von SO "kennen" wir uns)

  • #31

    Katiste (Montag, 08 Oktober 2012 21:50)

    Ich wünsche Dir von Herzen Glück!
    Ganz liebe Grüße!
    Katiste (SO u. EO ;-))

  • #30

    Sandra (Nico) (Montag, 08 Oktober 2012 20:22)

    Liebe Jana!

    Ich wünsche Dir alles Gute für morgen! Ich werde viel an Dich denken!

    LG Sandra

  • #29

    Juliane (Montag, 08 Oktober 2012)

    Liebe Jana, ich drücke dir und deiner Mama ganz fest die Daumen für die Transplantation! Es ist, wie du selbst schreibst, geradezu unglaublich, was du durchgemacht und geschafft hast. Und du siehst auf den letzten Fotos einfach klasse aus! :) Ach schade, wir waren am 3.10. in Neu Königsaue. ;)
    Viele, viele ganz liebe Grüße von Juliane (mit Felix und Moritz)

  • #28

    Melanie (Montag, 08 Oktober 2012 16:54)

    ich bin in gedanken bei euch für morgen alles gute !!!!!

  • #27

    Fräulein Toktok (Montag, 08 Oktober 2012 15:07)

    Hallo Jana,

    ich mag dir auch einen EIntrag hier lassen und euch alles Gute Wünschen!
    Ich kann garnicht in Worte fassen was für eine tolle Frau du bist und was ich für einen Respekt vor dir habe!
    Fühl dich ganz fest gedrückt.

    Toki

  • #26

    Carina (Freitag, 05 Oktober 2012 22:02)

    Ach Jana, ich finde es sehr bemerkenswert, wie du Deinen eigenen blog hier gestaltest und deine Geschichte erzählst. Mir kamen beim lesen immer wieder die Tränen, ich mußte oft an Anja denken, die mich während der schlimmen Zeit telefonisch auf dem neuesten Stand gehalten hat....aber das alles sooooooo schlimm war, davon wußte selbst ich nichts. Ich bin jetzt einfach nur froh, daß du so eine taffe und starke, lebensfrohe Frau bist, mit einer so tollen Familie!!! Und, ich freue mich mit dir auf deine Dialyse freie Zeit!!!! Du packst das!!! Ich hab dich lieb! Dicken Schmatzer von mir

  • #25

    Coney (Donnerstag, 04 Oktober 2012 13:48)

    Liebe Jana,

    alles Gute für die bevorstehende OP - in einem gewissen Erziehungsforum werden jede Menge Daumen gedrückt gehalten werden ;o)

    Die Bilder von Eurem Ausflug sind toll. Lina ist sooo süß!

    Haltet die Ohren steif, ihr Tapferen! Jetzt wird alles gut und Du musst bald nicht mehr an die Dialyse...

    Ich werde Deinen Blog weiter verfolgen und mich mit Euch über gute Nachrichten freuen :o)

    Alles Liebe!!

  • #24

    Maja (Dienstag, 02 Oktober 2012 14:42)

    Liebe Jana,

    ich hab nun endlich deinen Blog gelesen und kann mich noch so gut daran erinnern, wie wir damals auf jedes kleine Lebenszeichen von dir gewartet haben. Ich bin immer noch zutiefst beeindruckt von deiner Stärke und Willenskraft, mit der du dich durchgekämpft hast.

    Auch hier nochmal alles Gute für die OP!

  • #23

    Franzi (Montag, 01 Oktober 2012 22:02)

    Liebe Jana, die Fotos sind wunderschön. Ich lieeebe Lina´s Haare. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und hören uns sicher bald wieder.

  • #22

    Satinee (Montag, 01 Oktober 2012 20:51)

    Nur das Beste wünsche ich Euch *drück*

  • #21

    Carmen (Montag, 01 Oktober 2012 18:56)

    Liebe Jana,
    habe in dieser schweren Zeit sehr viel Tränen vergossen,aus Angst und bei jedem Fortschritt bei Deinen Kampf zurück ins Leben.Du schaffst das war damals unsere Botschaft und jetzt Ihr schafft das!
    Wir sehen uns,Carmen Ramon und Nils.
    PS.H.D.L.

  • #20

    Nina (Samstag, 29 September 2012 14:33)

    Liebe jana,
    Für die bevorstehende op drücke ich dir die daumen und glaube an dich - du und deine mami ihr schafft und macht das schon!
    Ich bewundere dich für deine stärke - du bist ein tolles vorbild und eine klasse frau!!
    Ich finde es toll, dass du deine geschichte mit uns teilst - es ist wirklich unglaublich!!

  • #19

    Pela (Freitag, 28 September 2012 21:27)

    Liebe Jana,

    wahnsinn - wenn man das alles noch mal liest. Ich bin wirklich sprachlos, obwohl ich einiges von damals noch weiß.
    Ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende OP. Du schaffst das! :-)

  • #18

    min(e) (Freitag, 28 September 2012 18:07)

    liebe jana! auch ich denke immer wieder an dich/euch
    und wünsche euch für die bevorstehende OP alles alles gute!

  • #17

    Biggi (Donnerstag, 27 September 2012 17:24)

    Liebe Jana

    Mit Gänsehaut habe ich Ihre Geschichte gelesen und bewundere Ihre Kraft!
    Für die bevorstehende OP wünsche ich Ihrer Mutter und Ihnen alles Gute und vor allem GESUNDHEIT!!!

  • #16

    mina (Donnerstag, 27 September 2012 13:48)

    Liebe Jana! Ich hab deine Geschichte bei EO mitverfolgt, du bist wirklich eine bemerkenswert starke Frau die man nur bewundern kann. Ich wünsch dir für die OP alles gute! Und bleib so positiv wie du bist

  • #15

    Ann (Donnerstag, 27 September 2012 10:46)

    Ich kenne deine ganze Geschichte vom 1. Tag an und vergessen kann auch ich sie nicht. Meine Tochter hatte ihr 1. Vorstellungsgespäch und ich wartete im Auto, immer das Handy in der Hand und lesend, was mit dir passierte.
    Selbst jetzt sitze ich hier mit Gänsehaut und völlig mitgenommen. Du hast es sehr schön geschrieben, es fesselt einen sehr. Liebe Jana ich wünsche dir alles Glück der Welt und immer Gesundheit, damit dir dieses Schicksal nicht noch einmal widerfährt. Du bist eine tolle Kämpferin. Ich zieh den Hut vor dir.
    Liebe Grüße
    Ann

  • #14

    Nicole/Emma2006 (Donnerstag, 27 September 2012 08:19)

    LIEBE JANA!

    Eine ganz tolle Seite hast Du da aufgebaut.

    Für die kommende Transpalntation drücke ich Dir die Daumen.
    Werde öfter hier rein schaien.

    LG
    Nicole

  • #13

    Peggy (Milka) (Mittwoch, 26 September 2012 21:47)

    Liebe Jana,

    ich habe deine Geschichte von Anfang an mitverfolgt und mitgefiebert und mitgelitten. Danke, dass du uns an deiner Geschichte teilhaben lässt.

    Ich bewundere dich, wie du das alles gemeistert hast. Du bist so stark und vor allem hast du deinen Humor nicht verloren.

    Dein Mann ist zu Recht der Beste für dich und eure süße Lina kann so stolz auf ihre Mama sein.

    Für den OP Termin drücke ich euch die Daumen.

    Ich wünsche dir alles Gute <3

    Alles Liebe für dich und deine Familie - Peggy

  • #12

    Nadine (Mittwoch, 26 September 2012 21:46)

    Jana, ich wünsche dir und deiner Mutter von Herzen alles Gute für den bevorstehenden Termin bei der Ethik-Kommission und natürlich für den 9.10.!! Ich werde an dich denken!!
    LG Nadine (alias LadySunshine)

  • #11

    Schmaili (Mittwoch, 26 September 2012 21:27)

    Liebe Jana,
    ich werde nie vergessen, wie sehr ich in deiner schweren Zeit an dich gedacht hab, wie oft ich am PC war, wieviel ich mit meiner Mutter über dich gesprochen habe. Es heute nochmal "als Gesamtpaket" zu lesen hat mir nochmal viel Gänsehaut und auch einige Tränen bereitet. Ich weiß, dass es nicht immer so leicht ist, mit seinem Leben umzugehen, wie es hier klingt, wenn man ein so schweres Schicksal auferlegt bekommt. Aber genau deshalb muß man immer wieder nach vorne gucken und genau diesem Schicksal die breite Brust zeigen. Du bist ein wahrer Kämpfer, du machst deinen Weg.
    Ich wünsche dir und auch deiner Mutter alles erdenklich Gute für die anstehende OP, das alles gut geht, ihr schnell wieder fit seid und du einen weiteren Harken an eine schwere Zeit machen kannst!


    Alles Liebe :-*

  • #10

    Viola (Mittwoch, 26 September 2012 20:50)

    Hallo liebe Jana, ich bin sehr glücklich,dass du,Stephan und Lina die schlimme Zeit so gut gemeistert habt. Es war wahnsinn mit anzusehen wie schrecklich krank du warst, nur ein Funken Hoffnung da war, aber du hast gekämpft, so schnell wie möglich zu deinen Lieben zurück zu kommen. Du, ihr drei habt gekämpft und ich bin glücklich darüber. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass die Tranzplantation erfolgreich ist und drücke ganz fest die Daumen. Ich hab dich sehr lieb und bin froh so eine tolle Schwiegertochter zu haben.

  • #9

    Anna (Mittwoch, 26 September 2012 20:01)

    Hallo :)
    ich bin ganz zufällig hier gelandet und bin sprachlos, wie toll Sie mit diesen vielen und harten Schicksalsschlägen umgehen, ich hoffe Sie behalten so eine tolle, positive Lebenseinstellung wie bisher und drücke die Daumen, dass Sie und Ihre Mutti die Operationen gut überstehen ! Alles Liebe und Gute :)

  • #8

    blondchen (Mittwoch, 26 September 2012 20:00)

    Hallo Jana,

    ich kenne deine Geschichte ja eigentlich schon vom Forum, aber trotzdem hab ich grad ein paar Tränchen verdrückt.
    ich mag den Spruch *starke Frau* und so nicht,
    aber ich finds klasse, wie du mit umgehst

    Hut ab :-*

  • #7

    Linda Rehm (Mittwoch, 26 September 2012 19:23)

    Liebe Jana,ich bin gerade sprachlos und kann das alles nicht fassen. Erst jetzt habe ich richtig verstanden,was dir passiert ist. Das ist...puhhh....ich weiß gar nicht...ich habe gerade total geweint.
    Ich finde deinen Lebenswillen total bemerkenswert,du bist ein großes Vorbild für alle.
    Ich denke an dich und wünsche euch alles Gute für die Transplantation.

    Linda

  • #6

    Melanie Junis 08 (Mittwoch, 26 September 2012 18:10)

    PUUUUH jetzt musste ich erst einmal schlücken ich bin sooo froh das Du es geschafft hast und hier bei uns bist !!!

    Für euren Termin morgen bei der Ethik-Kommission drück ich euch meine daumen!!!!

    fühl dich gedrückt
    melanie

  • #5

    Bine (Mittwoch, 26 September 2012 17:44)

    Liebe Jana,

    wir waren ja zusammen in einem MT und du warst mir von Anfang an irgendwie ans Herz gewachsen. Als dann all die schrecklichen Nachrichten kamen, war ich total geschockt und einfach nur traurig. Wie gerne hätte ich dir geholfen.
    Ich finde es so bemerkenswert, wie du das alles meisterst. Du beeindruckst mich immer und immer wieder.
    Ich bete dafür, daß die OP gut verläuft und dein Leben wieder leichter wird und es nur noch bergauf geht.
    Auf jeden Fall werde ich weiterverfolgen, wie es mit dir weitergeht und hoffe nur noch gute Dinge lesen zu dürfen.
    Du bist so eine tolle und starke Frau!

    Sei herzlich gegrüßt von
    Bine

  • #4

    Nicole / Nenita (Mittwoch, 26 September 2012 17:15)

    Dich kann man sich nur als Vorbild nehmen - unglaublich bist du - und das ist eindeutig positiv gemeint!! Alles Liebe weiterhin und ich lese fleißig weiter mit! :-*

  • #3

    Sandra (Mittwoch, 26 September 2012 16:29)

    Das ist eine tolle Seite! Du bist eine wahnsinnig starke Frau!
    Ich wünsche Dir und Deiner Mutti alles Gute für die OP!

    LG Sandra

  • #2

    stine (Mittwoch, 26 September 2012 15:45)

    oh jana, mir fehlen die Worte alles aus deinen Worten nochmal zu lesen...
    Du bist die stärkste Frau, die ich kenne!! Mein allergrößten Respket!

    Eine schöne Seite hast Du da eingerichtet! ich werde öfter vorbei schauen :-*

    alles Liebe!!

  • #1

    Steffi (Mittwoch, 26 September 2012 13:05)

    Sehr sehr schöne Seite Jana, ich wünsch dir alles gute und viel viel Glück für die OP!

    LG Steffi (Sternchen)

Verpasst keine Neuigkeiten mehr! Werdet hier Fan meiner Facebook-Seite!