Happy 1st Birthday my dear lovely kidney! :)

Heute ist ein ganz besonderer Tag!

Heute ist nämlich unser 1. Nierchengeburtstag! Dass es mir seit einem Jahr so gut geht und ich endlich nicht mehr von dieser „Monstermaschine“ abhängig bin, habe ich nur meiner lieben Mutti zu verdanken! ♥

Da wir nicht so die gefühlsduseligen Menschen sind (Haha, wenn mein Mann das liest, lacht der sich kaputt! Zumindest über mich, die sich KEINEN Film angucken kann, ohne dabei in Tränen auszubrechen. ;) – Meine Mutti hat sogar heute vor einem Jahr die Nerven behalten, als sie für die OP abgeholt wurde und ich erstmal noch im Zimmer bleiben musste und mir dabei doch ein paar Tränchen kamen. Na, Schwester Liane? Erinnerst du dich noch? :)), haben wir heute auch nicht groß gefeiert, sondern haben uns kurz gratuliert und sind dann zusammen zum Nephrologen zur Kontrolle gefahren.

Trotzdem bin ich natürlich mehr als dankbar! :-* Und das weiß sie auch.

Der Termin war gut, Ultraschall war nämlich bei uns beiden in Ordnung. :)

Die Werte bekommen wir erst in ein paar Tagen.

Also, macht’s gut! Ich muss jetzt weiter häkeln! ;) Sonst schimpft die Frau Schneider mit mir! ;)

Jetzt zeige ich euch noch kurz, wie schön die Sonne am Tag der OP zu uns ins Krankenhauszimmer gelacht hat. Das konnte doch nur ein gutes Zeichen sein! :)

Und hier zeige ich euch noch kurz meine frische Narbe von damals.

Mittlerweile ist davon aber nur noch ein rötlicher Strich zu sehen. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ankeborges (Mittwoch, 09 Oktober 2013 21:35)

    Ach Jana, wie doch die Zeit vergeht.
    Hat dich etwa auch die Schw. Liane zur OP gebracht? Mich und meinen Mann vor 10 Monaten auch , gemeinsam mit Pfleger Torsten.
    Ich wünsche dir mit deinem Mamanierchen und deiner Mama noch viele weitere Geburtstage.

Verpasst keine Neuigkeiten mehr! Werdet hier Fan meiner Facebook-Seite!