I ♥ Carbon - and I'm a glamazon ;)

Ich muss euch noch was ganz Wichtiges wissen lassen!

Am Freitag brachte mir der beste Mann der Welt was ganz Tolles von Arbeit mit. Meine neue Badeprothese! :D

Die ist so schick geworden! Ein echtes Schmuckstück, das garantiert der Hingucker schlechthin in jedem Schwimmbad sein wird! Schaut selbst!

Sie ist aus Carbon und glänzt „wie Speckschwarte“. Lina sah sie am Freitag und fragte, ob die zum Trocknen dort steht. Sie dachte, die Badeprothese ist nass, weil sie so schön glänzt. :)

Ich habe mir einen Fuß mit getrennter Zehe gewünscht und bekommen. So kann ich, falls ich es links irgendwann noch überzeugend hinbekomme, vielleicht auch mal wieder in Flip Flops laufen. Letzten Sommer ging es noch gar nicht, diesen Sommer gingen ein paar Meter – mal sehen, was der nächste Sommer bringt… Man weiß es nicht… Ich bin gespannt.

Ich find’ sie in jedem Fall saucool und freu mich auf unseren nächsten bzw. ersten Hallenbadbesuch, an dem ich teilnehmen werde. ;) Bisher habe ich mir das geschenkt, weil ich meine alte Badeprothese gehasst habe und damit null laufen konnte. Außerdem war sie hautfarben und mittlerweile dürfte jeder bemerkt haben, dass ich mit hautfarbenen Prothesen nichts (mehr – aber eigentlich noch nie) anfangen kann. ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Verpasst keine Neuigkeiten mehr! Werdet hier Fan meiner Facebook-Seite!