Ein großes Dankeschön!!

Ich hatte euch gestern mal ein bisschen genauer den Zustand meiner linken Seite beschrieben. Und heute möchte ich hier nochmal die 4 Leute erwähnen, die an dieser großen Verbesserung maßgeblich beteiligt waren.

 

Am meisten danke ich meinem großartigen Mann Stephan dafür, dass er die ganze Zeit hinter mir stand bzw. steht. Dafür dass er immer den richtigen Ton getroffen hat im Umgang mit mir, mich trotzdem nie mit Samthandschuhen angefasst hat, sondern es immer geschafft hat, mich zu motivieren, weiter zu trainieren, zu kämpfen, zu üben, auszuprobieren, was möglich ist und mich nicht hängen zu lassen.

 

Außerdem war er der Einzige, der es geschafft hat, die Elektroden vom Stromgerät (Elektrotherapie) so anzulegen, dass die gewünschte Bewegung vom Fuß in die richtige Richtung zu sehen war.

 

Tollster Typ überhaupt eben! Und meiner – hihi!:D ♥

 

 

Dann sind hier auf alle Fälle die beiden besten Therapeutinnen, die ich hätte erwischen können, zu erwähnen. Über viele Monate haben sie sich mehrmals wöchentlich immer neue Schikane für mich ausgedacht, haben mich gequält und mich teilweise an meine Grenzen geführt – aber alles für den guten Zweck und mit viel Erfolg! Ihr seid die Besten, Anett und Marén! :)

 

Und nun noch die beiden, die mir mit viel Geduld geholfen haben, mein Gangbild so zu verbessern, dass es heute ganz ordentlich aussieht Anett hatte während der regelmäßigen Physiotherapie immer wieder gute Tipps und bei Mandy gab es die geballte Ladung „Üben, üben, üben“ in einer Gehschule.

So hat sich das „große Kippeln“, was am Anfang da war zum Glück schnell gelegt. :)

 

Auch hier war Stephan wieder sehr dran beteiligt, weil er oft bei den Therapien und der Gehschule dabei war und mir somit im Alltag mehr oder weniger dezente Hinweise gegeben hat, auf was ich zu achten habe. So blieben die wichtigen Dinge im Kopf und konnten von mir verinnerlicht werden, ohne wieder in das alte anfängliche Muster zu verfallen.

 

Ihr alle 4 seid voll supi!! Daaaaaaaaaaaaanke!!! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Verpasst keine Neuigkeiten mehr! Werdet hier Fan meiner Facebook-Seite!