Kinderzimmerchaos und Reha in Sicht - Tag 22 nach der OP

Erstmal vorab: Gestern hatte ich die Genehmigung meiner Reha im Eilverfahren im Briefkasten! :D Also, geht es wohl bald nach Klink in die Müritz-Klinik. Aber erst brauchen wir noch die Genehmigung der Reha auch für meine Mutti! Dazu habe ich heute mit meiner Krankenkasse telefoniert. Momentan liegt der Antrag wohl noch beim Rententräger, aber sie wollten sich die Sache heute nochmal genauer anschauen und mich dann anrufen. Naja, bisher hat noch keiner angerufen und da es jetzt schon nach 17 Uhr ist, gehe ich nicht davon aus, dass sich heute noch jemand meldet.

Aber so schnell werden sie uns schließlich nicht los!! Wird schon! :)

 

Heute ist bei uns hier Feiertag, d.h. Stephan hat heute frei. Während meiner Schwangerschaft 2010/2011 hatten wir geplant, aus unserem alten Arbeitszimmer ein Schlafzimmer für die Kinder zu machen und aus Linas Kinderzimmer sollte ein Spielzimmer für beide werden.

 

Aufgrund der bekannten Geschehnisse Anfang 2011 blieb es dann erstmal dabei und es hatte keiner Lust noch Zeit, an dem Zimmer weiter was zu machen.

 

Gestern habe ich dann einen Container bringen lassen und Stephan hat heute das Zimmer leer geräumt. Ich habe mich in der Zeit in aller Ruhe mit Linas Kinderzimmer beschäftigt - Spielzeug aussortiert, Kleidung aussortiert und aufgeräumt. Sie macht nämlich gerade Urlaub bei Oma, weil Oma Ferien hat. Da hab ich die Gunst der Stunde genutzt. Ansonsten hätte wohl gar nichts den Weg in die Mülltonne gefunden.

 

Naja, jedenfalls sind Stephan und ich nun beide recht zufrieden mit unserem jeweiligen Tageswerk und freuen uns, dass aus dem ehemaligen Arbeitszimmer nun wohl doch noch demnächst Linas Schlafzimmer wird. :) Und wenn ihr großes Bett aus ihrem Zimmer verschwindet in das separate Schlafzimmer, hat sie noch viel mehr Platz zum Spielen bzw. für neues Spielzeug. ;) Der Weihnachtsmann kann also kommen...

 

Morgen früh fahre ich wieder ins NTZ zur Blutkontrolle und zum Ultraschall. Es dürfen also die Daumen gedrückt werden!

Meine Mutti kommt morgen auch mit und lässt ihre Werte auch nochmal kontrollieren. Das ist gut so, dann wird uns die Wartezeit nicht so langweilig!

 

So, nun wünsche ich allen noch Happy Halloween!! *gruselgrusel*

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Verpasst keine Neuigkeiten mehr! Werdet hier Fan meiner Facebook-Seite!