Freitag - Tag 10 nach der OP

So, heute gibt's noch eine kurze Meldung!

 

Was gibt's Neues? Das Kreatinin sah heute wieder super aus - 128 - klasse!! :D

 

Stephan war ja heute nicht da, er hatte ja Papa-Lina-Tag. Dafür haben mich heute meine Eltern besucht und haben meinen Lieblingskuchen mitgebracht! So haben wir es uns wieder gemütlich gemacht mit einer Tasse Kaffee und feinem Kuchen.

 

Heute Vormittag musste ich  nochmal zur Gyn-Kontrolle nach der Ausschabung letzte Woche. Alles ok, die Gebärmutter hat sich schon wieder etwas verkleinert. Gott sei Dank!! Nochmal Glück gehabt!

 

Außerdem sollte ja heute meine Dichtigkeitsprüfung sein. Nachdem sich aber den ganzen Tag nichts in diese Richtung getan hatte, rechnete ich schon nicht mehr damit. Doch so gegen halb 7 abends hieß es dann doch noch, dass ich zum Zystogramm kommen sollte. Also, auf ging's! 'Auch hier war zum Glück alles gut und ich wäre sogar schon fast meinen Blasenkatheter los geworden. Nun soll es aber doch erst morgen früh in der Visite entschieden werden, aber meine Chancen stehen gut! Bis dahin stört es mich auch nicht, dann habe ich nämlich noch eine Nacht Schonfrist und muss nicht 100 x zur Toilette rennen. Aber morgen könnte er dann schon liebend gern raus.

 

Gerade habe ich noch mit Lina telefoniert. Sie freut sich riesig auf morgen und hofft, dass sie hier einen Hubschrauber sieht. Die landen hier sehr, sehr oft auf dem Dach. Das ist laut, kann ich euch sagen!

 

Ich freuuuuuuuuuuuuuuu mich auch!! ♥

 

Für heute soll es das schon gewesen sein! Eine gute Nacht euch allen!

 

Ach ja, und Drogen sind schädlich!! Die, die gemeint sind, wissen das jetzt!! ;) :P

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Verpasst keine Neuigkeiten mehr! Werdet hier Fan meiner Facebook-Seite!