Noch 8 Tage!

Wie krass! Jetzt rast die Zeit aber! Aber schön ist das, je eher, desto besser! :D

 

Gestern hatten wir einen richtig schönen Familientag! ♥ Es war sehr schönes Wetter und wir haben einen Ausflug zu Schmittis Abenteuerland, dem größten Spielplatz Sachsen-Anhalts gemacht. Dort findet man auf über 80000 m² unzählige Attraktionen für Groß und Klein. Es ist echt schön dort und wir waren auf jeden Fall nicht zum letzten Mal da! Danach waren wir noch auf der Aussichtsplattform am Concordia-See und dann noch zu Besuch bei lieben Freunden. Ein rundum schöner Tag, bis auf die Dialyse, die abends anlag.

 

Aber wisst ihr was? Das war mein letzter Dialyse-Sonntag in der Heimat-Dialyse und ich muss jetzt nur noch 2x hin. 1x am Dienstag und 1x am Donnerstag! :D

 

Heute früh war dann wie angekündigt, die 1. Spritze mit dem Ersatzpräparat für die Blutverdünner fällig. Ich hab ja wirklich keine Angst vor Nadeln, aber das Aufbrechen der Ampullen aus Glas hasse ich. So war es fast klar, dass bei der ersten dann auch garantiert was schiefgeht. Ich hab irgendwie den  falschen Punkt erwischt und sie brach nicht nur auf, sondern zersplitterte zwischen meinen Fingern, sodass sie auslief und ich mich in zwei Finger geschnitten habe. Blöder Mist! Naja, bei der zweiten lief es besser. Ich hoffe, ab jetzt klappt es immer!

 

So, nun noch ein paar Fotos vom gestrigen Tag. Die Qualität ist leider nicht so toll, da wir die Kamera vergessen hatten und so nur Handyfotos machen konnten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Verpasst keine Neuigkeiten mehr! Werdet hier Fan meiner Facebook-Seite!