Noch 10 Tage!

Jetzt sind es also nur noch 10 Tage bis zur OP! D.h. die Blutverdünner, die ich in Folge der Krankheit nehme, müssen abgesetzt und durch ein Ersatzpräparat ersetzt werden, damit der Quick-Wert und der INR sich soweit anpassen, dass die OP durchgeführt werden kann. Heute Abend nehme ich sie zum letzten Mal, morgen bekomme ich das Ersatzpräparat durch die Dialyse zugeführt und ab Montag muss ich es spritzen. Zum Glück habe ich keine Angst vor Nadeln, von daher ist das nicht schlimm.

 

Heute wollten wir eigentlich nochmal was Schönes unternehmen, da es unser letztes Wochenende vor meinem Krankenhausaufenthalt ist - heute in einer Woche muss ich ja schon rein. Aber jetzt ist es draußen so grau, dass wir keine Lust hatten, irgendwo hin zu fahren.

Also gibt's einen Couch-Nachmittag mit DVDs, Winnie Pooh und Hexe Lilli stehen auf dem Plan. Das ist doch auch was! ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Verpasst keine Neuigkeiten mehr! Werdet hier Fan meiner Facebook-Seite!