Sport ist Mord?

Nein! Manchmal macht er sogar Spaß! Heute war ich also das vorerst letzte Mal für die nächste Zeit zur Physiotherapie. Das ist schon ein komisches Gefühl, genau wie gestern mit der Arbeit.

Naja, an die Physiotherapie habe ich mich auch ganz schön gewöhnt, die habe ich nun regelmäßig gemacht seit 1,5 Jahren. Außerdem habe ich die weltbeste Physiotherapeutin abbekommen, selbst Beinprothesenträgerin und immer lieb und ein offenes Ohr habend! Ein echtes Vorbild für mich! Es war echt schön, auch mal jemand zu haben, mit dem man so spezielle Erfahrungen austauschen konnte. Sie hat mich halt einfach verstanden. Und da fällt mir ein Beispiel aus unserer 1. Therapiestunde ein: Ich kam rein und soll mich für die Übungen auf die Matte auf dem Fußboden legen. Tja, da stand ich nun und hatte keinen Plan, wie ich da runter kommen sollte. Da hat sie es mir eben vorgemacht und plötzlich war es ganz einfach und ich konnte auch endlich wieder zu Hause mit Lina über den Teppich "krabbeln" oder in ihr Zelt rein. Das ist nur eins von vielen Beispielen.

 

Es hat immer Spaß gemacht! Danke, liebe Anett! :) Und bald komme ich wieder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    GiGi (Mittwoch, 26 September 2012 20:20)

    Hallo Jana,

    alle lieben Wünsche und Daumendrücker für die Transplantation... ich hab "damals" bei EO so mitgefiebert und bin wirklich berührt, wie kämpferisch du dir den Alltag zurückerobert hast.

    Liebe Grüße!

  • #2

    Anett J. (Mittwoch, 26 September 2012 20:35)

    Das hast du aber lieb geschrieben! :-) Schön, dass ich dir ein wenig helfen konnte, ich habe dich immer sehr gerne " geärgert" und wünsche dir von Herzen nur das Beste!!!!! :-)))) I.d.a.D.!!!!

  • #3

    Bummi (Mittwoch, 26 September 2012 22:25)

    Hey Jana, bin auf deiner Seite gelandet. Du hast mir ja schon alles berichetet, aber nun steht es ja kurz bevor. Wir drücken alle Daumen!!! Aber du packst das! Was du schon so alles bisher geschafft hast.. der Rest: ein Kinderspiel! Ne echte Powerfrau bist du! Ich wünsche dir, dass du mithilfe dieser Seite und des Internets dein Ziel erreichst und du auch einige nette "Leidensgenossen" findest, mit denen du dich austauschen, unterstützen und beraten kannst. Alles Gute! Wir denken an dich!

Verpasst keine Neuigkeiten mehr! Werdet hier Fan meiner Facebook-Seite!