Mo

22

Apr

2013

Uuuuuuuuuuuuuuurlaub!! :D

Yeah, heute ist ein guter Tag!! Gerade habe ich den Mietvertrag aus dem Briefkasten geholt.

Welchen Mietvertrag?

Den für unser Ferienhaus! Denn im Juli geht es für eine Woche an die Ostsee! Das wird der erste Urlaub seit 3 Jahren und wir freuen uns schon sooooooooooo doll! :D

Die kleine Chefin des Hauses ist schon ganz aufgeregt und plant, welche Sommerkleider und Spielzeuge unbedingt mit müssen. Logisch, bei unserem letzten Urlaub war sie gerade 2 Jahre alt geworden. Da wird es dringend Zeit. Und wir haben ihn auch alle drei sowas von nötig nach den letzten dann 2,5 Jahren.

Wollt ihr wissen, wo es hin geht? Dann schaut hier nach! Ich glaube, da können wir uns gut erholen und einen schönen Urlaub verbringen. Im Ort selbst gibt es allein schon 3 Spielplätze, auf denen die Prinzessin toben kann, das Wasser ist auch ganz in der Nähe und Fahrradtouren sind auch schon eingeplant. Hach, das wird schön! *seufz*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ani (Montag, 22 April 2013 20:21)

    Oh, das sieht wirklich toll aus!!! Ich wünsche euch einen großartigen Urlaub, aber so ein bisschen Vorfreude ist ja jetzt auch ganz schön! :-D

Verpasst keine Neuigkeiten mehr! Werdet hier Fan meiner Facebook-Seite!