Ambulanz - 3 Monate und 27 Tage nach der OP

Gestern war ich mal wieder in der NTZ-Ambulanz zum Ultraschall und zur Kontrolle der Blutwerte. Das Kreatinin ist von 170 wieder etwas gefallen auf 150, auch sonst waren alle Blutwerte in Ordnung und beim Ultraschall sah auch alles gut aus. Feines Nierchen eben! :)

 

 

Ich hatte hier Ende Oktober schonmal von unserer Aufräum-/Ausmistaktion berichtet, weil Lina ja ein extra Schlafzimmer bekommen soll. Nachdem der Papa am Wochenende schonmal die Tapete abgemacht hat, sind wir zwei Weiber gestern mal im Geschäft gewesen und haben nach Tapete geschaut. Erstaunlicherweise waren wir uns total schnell einig und die, die es wird, hat Lina sogar selbst entdeckt. Ich hätte sie wahrscheinlich übersehen, weil sie ganz unten im Regal lag. Sie hat also die Mustertapete ausgesucht und meine Vorgabe war nur, dass dazu noch eine passende weiße und eine passende pinke Tapete her muss, damit das Bett vor der weißen Wand wirkt und die weißen Möbel vor den farbigen Tapeten wirken. :)

 

Ich bin schon so gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist! :D

Von der von Lina ausgesuchten Mustertapete lass ich euch schonmal ein Bildchen hier. :)

 

Schließlich muss das Bett aus dem Kinderzimmer langsam weichen, weil unser großes Kind ja ab nächstem Jahr auch einen Schreibtisch im Zimmer braucht, weil sie dann ein Schulkind wird. Hach, ist das alles spannend!! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Verpasst keine Neuigkeiten mehr! Werdet hier Fan meiner Facebook-Seite!