Fr

09

Nov

2012

1 Monat seit der OP

Heute sind also unser (Muttis und meins) Nierchen und ich schon seit genau einem Monat ein Team! :)

Und es war mit Abstand der tollste Monat seit Beginn des ganzen Schlamassels, weil es der Normalste von allen war. :)

 

Ich liebe mein neues altes Leben! ♥

 

Es ist schon Wahnsinn wie schnell dieser eine Monat vergangen ist, vorallem ist es erstaunlich, dass es uns nach so kurzer Zeit beiden so gut geht, sowohl Spender als auch Empfänger.

 

Also nun, auf ein ganz langes neues altes Leben! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Franzi (Montag, 12 November 2012 11:02)

    Freu mich total für euch beide das es alles so gut geklappt hat. Viele Grüße von euren Brandenburgern

Verpasst keine Neuigkeiten mehr! Werdet hier Fan meiner Facebook-Seite!