Tasche fertig! Jana fertig!

So, nachdem ich heute den ganzen Tag hin und her sortiert habe, was ich mitnehmen will, hat Stephan gerade alles in die Tasche gepackt. So läuft das hier immer, auch wenn wir in Urlaub fahren. Ich hasse nämlich Tasche packen! Männer denken ja eh besser räumlich als Frauen! ;)

 

Müde bin ich jetzt - ich muss auf die Couch! Ein bisschen aufgeregt bin ich, Angst habe ich aber keine. Ich freue mich, dass Montag meine Mutti mit in mein Zimmer einzieht.

 

Mein Vati muss Montag auch ins Krankenhaus, er ist schon lange starker Diabetiker und momentan spielen seine Werte verrückt. Er wird allerdings in einem anderen Krankenhaus sein als wir. So sind wir alle verstreut und die Besucher wissen gar nicht, wo sie zuerst hinfahren sollen... ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Verpasst keine Neuigkeiten mehr! Werdet hier Fan meiner Facebook-Seite!