Do

27

Sep

2012

Ethik-Kommission

Heute um 12.00 Uhr war also unser Termin bei der Ethik-Kommission. Wir waren halb 12 da und mussten noch kurz warten, weil vor uns ein anderes "Transplantationspärchen" dran war.

Als die beiden dann Bescheid bekommen hatten, wurden wir beide reingerufen und die Personalien überprüft. Dann sollte ich draußen warten und meine Mutti wurde 25 Minuten lang interviewt. Ich musste dann von 12.25 Uhr bis 12.56 Uhr rein und habe den 3 Mitgliedern der Kommission viel erzählt.

 

Danach mussten wir noch kurz warten und wurden dann zusammen wieder reingerufen und haben Bescheid bekommen, dass einstimmig beschlossen wurde, dass nichts gegen unser Vorhaben spricht.

 

So wird es nun also ernst! Nur noch 12 Tage!! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Verpasst keine Neuigkeiten mehr! Werdet hier Fan meiner Facebook-Seite!